Hallo liebe Vereinsmitglieder,

die Generalversammlung am 17. März 2023 war ein voller Erfolg! Wir haben einige Neuigkeiten und Veränderungen zu verkünden, die uns alle sehr erfreuen.

Zunächst einmal möchten wir Marcel Odermatt für seine hervorragende Arbeit als Präsident danken. Er hat den Verein in den letzten Jahren maßgeblich geprägt und aufgebaut. Nun hat er das Amt an Roger Stalder übergeben, der voller Tatendrang und Energie das Zepter übernimmt.

Marcel wird uns allerdings weiterhin als Trainer erhalten bleiben, was uns sehr freut. Er wird seine Erfahrung und sein Know-how auch in Zukunft an die Mitglieder weitergeben.

Aber auch Martina Mallo möchten wir an dieser Stelle ehren. Sie wurde zum Ehrenmitglied ernannt und das völlig zurecht! Martina hat sich in den vergangenen Jahren unermüdlich für den Verein eingesetzt und wir sind stolz darauf, sie in unseren Reihen zu haben.

Des Weiteren hat Denise Weiss ihr Amt als TK Leiter Ju-Jitsu an Peter Erni übergeben, bleibt uns aber als Aktuar im Vorstand erhalten. Wir möchten uns bei Denise für ihre hervorragende Arbeit bedanken und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit ihr zusammenzuarbeiten.

Insgesamt war die Generalversammlung ein großer Erfolg und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit unserem neuen Präsidenten Roger Stalder an der Spitze. Danke an alle, die zum Erfolg beigetragen haben!

GV_2023

CategoryBerichte, News
     © 2017 JJJC-Sursee by Michael Kaufmann