Berichte

Hallo liebe Vereinsmitglieder, die Generalversammlung am 17. März 2023 war ein voller Erfolg! Wir haben einige Neuigkeiten und Veränderungen zu verkünden, die uns alle sehr erfreuen. Zunächst einmal möchten wir Marcel Odermatt für seine hervorragende Arbeit als Präsident danken. Er hat den Verein in den letzten Jahren maßgeblich geprägt und aufgebaut. Nun hat er das…

Herzroute Wort wörtlich Am 20.06.2020 führten wir trotz magerer Teilnehmerzahl unsere geplante E-Bike Velotour durch. Schliesslich ist Qualität mehr wert als Quantität, dachte ich mir. Wir fassten unser E-Bike bei Rent a Bike in Willisau und starteten nach einer kurzen Instruktion und Probefahrt fröhlich unsere Herzroute. Alles auf Nebenstrassen und Waldwegen, immer der Signalisation Nr….

Wir gratulieren Debora & Thomas zur Hochzeit 19.06.2020

Am Samstag, dem 29.Februar, stand zum Saisonauftakt sogleich die Reise ins Tessin auf dem Programm. Das aufgrund diverser Verletzungen stark dezimierte Team reiste unter Coach Simon Stalder nur zu viert nach Bellinzona, um möglichst viele Punkte zu erringen.Es kämpften Felix Schatter (-90kg), Leonid Zberg (-73kg aufgrund der Doppelbesetzung jedoch -81kg), Jonas Baggenstos (-73kg) und Beat…

Ju Jitsu Abteilung des JJJC Sursee stellt die Trainingsweichen für 2020 Am Freitag, 22.11.2019 trafen sich acht Trainer und Stellvertreter bzw. Hilfstrainer der Ju Jitsu Abteilung des Judo und Ju Jitsu Club Sursee, um einmal nicht zusammen zu trainieren, sondern die Abteilung fit für die nächsten Jahre zu machen. Acht Trainer/Vertreter bzw. Hilfstrainer klingt zunächst…

     © 2017 JJJC-Sursee by Michael Kaufmann